Donnerstag, 5. Mai 2016

Leserückblick Mai 2016


Der Mai war der Monat der Geburtstagsüberraschungen für meine Freundin Iris, auch nicht unbedingt ein Lesemonat 

In meinen „Kurzfazits“ führe ich ja schon so eine Art „Leseliste“, hier möchte ich euch einfach meine Tops und Flops kurz zusammenfassen.



  • Touchdown für die Liebe von Susan Mallery
  • Sanddornsommer von Lena Johannson
  • Winter in Briar Creek von Olivia Miles
  • Neuanfang in Briar Creek von Olivia Miles
  • Der Sommer der Sternschnuppen von Ava Jordan
  • Ein Regenbogen im Winter von Ava Jordan
  • Mein Sommer mit Holly von Stephanie Polák
  • Wenn du mich fragst, sag ich für immer von Holly Martin



TOP:

alle

 
FLOP: 


keins


  

Gelesene Bücher:                    8      
davon eBooks:                         8    
davon „richtiges“ Buch:            0     

Gelesene Seiten:               2.900  Seiten
Gelesene Seiten pro Tag:       94 Seiten

Gelesene Bücher 2016:          44
Gelesene Seiten 2016:    
14.442 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen