Dienstag, 15. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - es geht los!

 
VERLÄNGERT BIS 25.04.2014



Im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"
verlosen am 23.04.2014 viele Blogger zum "Welttag des Buches" auf ihren jeweiligen Blogs Bücher. Ich fand die Aktion schon letztes Jahr toll und möchte mich in diesem Jahr auch selbst beteiligen.

Für nähere Information schaut doch einfach mal auf der offiziellen Seite von "Blogger schenken Lesefreude" vorbei. <klick>


Bis zum 23.04.2014 25.04.2014 um 23:59 Uhr gibt es bei mir nachfolgende Bücher zu gewinnen.
Die Gewinner gebe ich dann am 26.04.2014 bekannt, beachtet hierzu bitte die Teilnahmebedingungen.

Um eines der Bücher zu gewinnen, hinterlasst mir im Kommentar einfach, welches Buch und warum
ihr genau dieses Buch gewinnen möchtet. Mehr als zwei Wörter als Kommentar wären schön.

Und los gehts, ich wünsche euch viel Glück. Die Bücher sind neu, ungelesen und signiert. Über den Hintern könnt ihr euch hier: <klick> und auf meinem Blog informieren, Informationen zur Familie gibt es beim Verlagshaus el Gato <klick>


Link zu Amazon



Mit ihren gerade 25 Jahren hat Adele schon herbe Schicksalsschläge einstecken müssen: früh verstarben beide Elternteile, seit Jahren herrscht Streit mit ihrem Bruder, ihr Traum 
eine erfolgreiche Autorin zu werden, erfüllt 
sich einfach nicht.
Deswegen ist sie dankbar, fernab von Verpflichtungen und ehelichen Hafen ein 

Dasein in Unabhängigkeit zu führen. Viel 
Sex, noch mehr Spaß und eine hervorragende Gesundheit machen ihre kleine Harmonie perfekt.
Doch jäh wird sie aus diesem überschaubaren Lebenswandel gerissen, als auch ihr Bruder 

und dessen Familie bei einem Unfall getötet werden, und sie die einzige Angehörige ihres neunjährigen Neffen Basti ist.










Link zu Amazon







OMG! Einladung zum Klassentreffen, dieses sehr zeitnah. Keine sexy männliche Begleitung und vor allem: (angeblich) keine Figur mehr, sondern nur noch Hintern. Kann es schlimmer werden?
JA! wenn man als Reisebüroangestellte die höchste Kleinstadtadlige... also mit anderen "netten Leuten"... also das Reiseziel nicht unbedingt das erwartete ist (auch wenn das immer im Auge des Betrachters liegt *grins*)... ach, wenn man sich als Hexe versucht oder gar... aber STOP! Mehr wird an dieser Stelle nicht geplaudert.







Bei meinen lieben Bloggerfreundinnen (und Freundinnen im echten Leben :) ) gibt es auch tolle Bücher zu gewinnen, schaut euch ruhig auch dort mal um:

Bei DAGGI gibts unter anderem das Glücksbüro zu gewinnen, ich liebe dieses Buch und möchte es selber gern gewinnen... aber es gibt ja noch andere tolle Bücher dort *plinker*

Bei Sunny gibt es auch den Hintern, aber auch noch andere tolle Bücher, psssssssssst... :) das Buch von Britta Sabbag möchte ich auch selbst gern gewinnen, ihr wisst Bescheid :D

Bei Bibi gibts gleich zwei Gewinnmöglichkeiten :) sie meint es echt gut mit uns ♥ hier gibts noch ein tolles Buch!



Teilnahmebedingungen
  • Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. 
  • Ihr müsst für die Teilnahme kein eingetragener Leser meines Blogs sein. Aber ihr würdet mir selbstverständlich eine große Freude machen, wenn ihr es werdet.
  • Die Gewinner werden hier am 24.04.2014 genannt und melden sich dann bitte innerhalb von 48h, spätestens also bis zum 26.04.2014, bei mir per E-Mail (claudiasbuchstabenhimmel@web.de) oder Kommentar.
    Sollten sich die Gewinner nicht melden, verfällt der Gewinn und ich lose neu aus. 
  • Im Falle eines Gewinns werde ich euch nach eurer Postadresse fragen. Eure Daten werden selbstverständlich nur für die Zusendung der Gewinne verwendet und von mir nicht gespeichert oder weitergegeben.
  • Teilnehmer, die unter 18 Jahre alt sind, brauchen für die Teilnahme die Zustimmung ihrer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Ich werde Doppelteilnehmer und in Bloggerkreisen bekannte Gewinnspielhopper ausschließen. Sollte sich in der Woche nach der Verlosung eine Teilnahme-Adresse als solche herausstellen, ist diese automatisch disqualifiziert. 
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nach dem 30.04.2014.
  • Ich übernehme keine Haftung, falls ein Gewinn auf dem Postweg verloren geht
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr automatisch die Teilnahmebedingungen.

Kommentare:

  1. Da ich den Hintern schon kenne und lieben gelernt habe, möchte ich mein Glück für Familie, Liebe und andere Sorgen versuchen.
    Das hört sich nach einem Buch an was ich auch noch lesen muss.
    Das ist dich stalke brauche ich wohl nicht extra erwähnen ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag und bedanke mich recht herzlich für das Gewinnspiel!
    knuddler rüber schick und wieder weg bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ von dir werd ich doch gern gestalkt! :) *dirdaumendrück*

      Löschen
  2. Du bist aber früh dran, ich schreibe erst am 23.4. oder habe ich da mal wieder was nicht mitbekommen?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es einfach schöner, wenn es ein wenig länger läuft und am 23.04. endet, das dürfen wir ja selbst entscheiden... du kannst es ja dann etwas über den 23.4. hinauslaufen lassen :) falls du magst.

      Löschen
  3. Hallo Claudia-Maus,

    ich schiebe erst einmal ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ein paar Herzchen ein, weil ich die Ehre habe ;-). Dann möchte ich es auf gar keinen Fall versäumen, mich für Familie, Liebe und andere Sorgen in deinen Verlosungspool zu werfen. Denn das Baby kenne ich noch nicht und das muss doch ganz, ganz dringend geändert werden, oder???

    Knutschis und Umärmler
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Driiiiiiiingend müssen wir dich von der Unkenntnis befreien :) *daumendrück* und dicker fetter Knutsch zurück ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    auch ich kenne den Hintern bereits und möchte deswegen für die Familie in den Lostopf. Verfolgt wirst Du auch, nämlich per Feedreader :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück, liebe Daggi ♥ ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  5. Ich bewerbe mich für den "Hintern" :-) ... ich hab selbst einen recht ansehnlichen, daher würde das gut passen *lach*. Euch allen FROHE OSTERN !!!

    Alles Liebe
    Petra

    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra, das liegt ganz sicher - wie immer - im Auge des Betrachters, mit deinem Hintern :)
      Ich drück dir die Daumen und ebenfalls fröhliche Ostern :)

      Löschen
  6. Guten Morgen ClauDia,

    ich würde gerne für den Hintern in den Lostopf. Ich nehme nun schon das zweite mal an einer Blogaktion der Autorin teil und was sie schreibt mag ich sehr. Dass Buch steht schon länger auf meiner WuLi, da nutz ich doch die Chance gleich ;)

    Frohe Ostern wünsch ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      die Autorin ist einfach... klasse! und der Hintern sowieso!
      Ich drück dir die Daumen und ebenfalls frohe Ostern :)

      Löschen
  7. Guten Morgen,

    ich würde gerne für "Familie, Liebe und andere Sorgen" teilnehmen. Das hört sich richtig gut an.
    Danke für diese tolle Aktion.
    Ein schönes Osterfest wünscht Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich freu mich, du wirst Adele lieben. Ich drück dir die Daumen!
      fröhliche Ostern!

      Löschen
  8. Hallo Claudia,

    nach der gestrigen Lesung zu "Familie, Liebe und andere Sorgen" hast du mich nun ebenfalls für dieses Buch an der Backe, bzw. bevölkere ich den entsprechenden Lostopf. Ich muss doch wissen, wie das alles weiter geht und warum man so ungerne die blonde Frerundin vom Anfnag ist.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA, Liebes, hab ich dich gekriegt? das freut mich ganz sehr und ich drück dir die Daumen! ♥
      Umärmler

      Löschen
  9. Huch, ich dachte, ich hätte vorgestern einen Kommentar hinterlassen, in dem ich mich für den Elefantenpopo bewerbe? Aber vielleicht hat mein Schleppi mir auch was falsches vorgegaukelt oder ich hänge im Spam. Wie dem auch sei, ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich ja jetzt :) und drück dir Daumen, Frau T.
      Herzlichst fröhliche Ostern

      Löschen
  10. Hallo,

    ich würde mich über das Buch "Familie, Liebe und andere Sorgen" freuen, weil es mich sehr interessiert.

    Schöne Ostern.

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita, eine gute Wahl :) Ich drück dir die Daumen.
      Fröhliche Ostern

      Löschen
  11. Das "Hinternbuch" klingt sehr interessant xD ich würde dafür gern in den Lostopf springen

    Frohe Ostern
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist drin, liebe Julia :)
      Fröhliches Osterfest und *daumendrück*

      Löschen
  12. Huhuuuuu........ mal mit Anlauf hier bei dir in den Lostopf hüpfe .... ich würde mit beiden Glücklich werden... Der Hintern kenn ich zwar schon, aber eine signierte Printausgabe hab ich nicht und das wäre Oberklasse ;)))))) und das andere Buch : Familie, Liebe und andere Sorgen, klingt auf jeden Fall auch klasse und möchte ich mal reinlesen.. von daher... wie du siehst... ich kann und will mich nicht entscheiden ;)

    Wünsche dir aber schonmal wunderschöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bibischatz... aber ich wollte doch eigentlich eine Entscheidung :D schau mer mal... ♥ vielleicht weiche ich die Regeln etwas auf?! ♫♫ lass dich überraschen... lalalal ♫ ♫
      Umärmler
      Claudia

      Löschen
  13. Guten Morgen liebe Claudia,

    ich würde sehr gerne für das erste Buch in den Lostopf hüpfen. Die Zusammenfassung spricht mich einfach an, da ich mich darin selbst teilweise erkannt habe. Auch ich musste schon schwere Schicksalsschläge erleben und durchstehen. Sehr gerne würde ich das Buch der Autorin lesen, um ihr "Ende" mitzuerleben, vielleicht wird ja doch noch alles gut bei ihr?

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern,
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denise,
      das ist eine gute Wahl! Das Büchlein ist gleichzeitig witzig und nachdenklich, du wirst es mögen! *daumendrück*
      Liebe Grüße und schöne Restostern :)
      Claudia

      Löschen
  14. Hallo liebe Claudia!

    Das Buch "Ohne Hintern wäre ich sexy" klingt mehr als unterhaltsam. Würde gerne für dieses teilnehmen.
    Vielen Dank und den anderen auch Erfolg.

    Liebe Grüße
    - Kevin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kevin,
      willkommen im Hintern-Lostopf :) ich liebe die Wortspiele mit diesem genialen Titel :)
      ich drück dir die Daumen und schöne Restostern
      Claudia

      Löschen
  15. Liebe Claudia..
    Du hast mich auf beide Bücher sooo neugierig gemacht, dass ich unbedingt eines gewinnen möchte..
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy, schön dass du zu mir gefunden hast :) Ich drück dir die Daumen ♥
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  16. Hallo Cladia :)

    ich würde gerne für den Hintern in den Lostopf. Aber ich habe allerdings kein Blog und ich weiß auch nicht, wie ich dir folgen soll. Du hast ja meine E-mail Adresse nicht. Ich will diese aber auch hier nicht veröffentlichen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit an deinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    Einen schönen Ostermontag noch :)

    Liebe Grüße
    Wassim A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wassim,
      überall bei den Bloggern, wo ich jetzt schon war, hab ich dich getroffen :)
      Meine E-Mail-Adresse steht im Impressum, schreib mir doch einfach eine E-Mail, dann hab ich deine Adresse.
      Ich drück dir die Daumen und viele Grüße
      Claudia

      Löschen
  17. Hurch - ich faules, schlampiges Ding! Habe ich wirklich noch nicht mitgemacht?? Schämen sollte ich mich!!!
    Ich würde gerne den Hintern gewinnen, denn mich dünkt, das ist ein äußerst spaßiges Buch! =)
    Also E-Mail ist bei uns beiden ja kein Problem, oder, mein Goldschatz? :-P

    Und dass ich dich verfolge wie dein eigener Schatten, dass weißt du ja auch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süßes ♥ da biste ja endlich, mein Lieblingsstalker :)
      Ich drück dir die Daumen!
      Umärmler
      Claudia

      Löschen
  18. Huhu,
    "Ohne Hintern wäre ich sexy" klingt super lustig, alleine die Inhaltsangabe hat mich zum Lachen gebracht :)
    viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin,
      schön dich bei mir zu sehen :) hab einen tollen Tag und viel Glück.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  19. Ich würde gerne "Ohne Hintern wär ich sexy" gewinnen, weil das sehr interessant klingt. Danke für die tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,
      dieser Hintern ist einfach spitze :) gute Wahl und ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  20. Ich hüpfe dann mal für den sexy Hintern in den Lostopf. ;) Das Buch ist mir schon auf so vielen Seiten begegnet, da wird es Zeit es mal zu lesen. :)

    Meine E-Mail findest du im Impressum meiner Seite.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi,
      ich schreibe keine E-Mails, ich veröffentliche nur hier ;)
      und ich drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis. :)

      Löschen
  21. Ich versuche mal mein Glück für den "sexy Hintern", da das Buch hier in den Kommentaren schon viel Lob bekommen hat. Eigentlich wollte ich das andere Buch wählen, weil es einen Teil meiner Familiengeschichte beschreibt. Auch ich habe meine Schwester früh verloren und sie hinterließ einen kleinen Jungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      dann also der Hintern, ab mit dir in den Lostopf :)
      Ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  22. Nen Dicken Hintern habe ich selber ;) Aber ich würde gerne für Familie, Liebe und andere Sorgen in den Lostopf Springen :) Lg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      auch eine sehr gute Wahl und du wirst es lieben. *daumendrück*
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  23. Würde gerne das Boch Ohne Hintern wäre ich Sexy gewinnen, weil das Cover mich schon anspricht =)
    Lg Markus
    smongo@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      na dann ab mit dir in den Lostopf :) Ich drück Daumen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  24. Ich würde gerne das Buch "Familie, Liebe und andere Sorgen" gewinnen, denn vielleicht finde ich darin einen Tipp, wie unsere Familie friedlicher leben kann.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      dann ab mit dir in den Lostopf. Das Büchlein ist wirklich zauberhaft!
      Liebe Grüße und *daumendrück*
      Claudia

      Löschen
  25. Hallo,
    ich würde gerne Ohne Hintern wär ich sexy gewinnen, weil schon der Titel des Buches ein Knaller ist.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina,
      was meinst du, wie ich gelacht hab, als ich ihn zum ersten Mal gehört habe :) und dann weitergelacht hab beim Lesen :)
      Ab in den Lostopf mit dir und viel Glück.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  26. Ich finde, das Buch "Ohne Hintern wär ich sexy" hört sich sehr unterhaltsam an und irgendwie könnte ich mich damit etwas identifizieren..... Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Liebe Grüße, Cornelia cornelia-assmann@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      dann hüpf mal rein in den Topf und ich drücke dir Daumen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  27. Hallo Claudia,
    schöne Bücher. Aber am meisten würde mich das erste interessieren, da ich gerne solche Bücher lese. Zwischen meinen vielen Krimi Reihen muss auch mal ein anderes Genre her und ich würde mich freuen, wenn ich es bald lesen dürfte :). Ganz liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die Familie? Hallo Jutta, eine gute Wahl :)
      Ich drück dir die Daumen
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  28. Hey Claudi,

    ich hab dich doch gestern total vergessen.

    Nachträglich einen schönen "Welttag des Buches"!!!!!!!!!!!!!!!1

    Ich möchte nicht gewinnen, aber "Ohne Hintern wäre ich Sexy" lese ich gerade und ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen vor lachen. :-)

    Wünsche dir einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!!!1

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      wie süß ist DAS denn?! Fühl dich umärmelt und dankeschön!
      Claudia

      Löschen
  29. Hallo liebe Claudia,

    ich musste gerade wirklich schmunzeln als ich das Buch mit dem Elefanten sah....
    nicht nur, dass ich wie die Autorin heiße, nein, ich habe auch dieses kleine "Hinternproblem" :D

    Ich würde daher sicher jede Menge Spaß mit dem Buch haben und versuche mein Glück ;)

    Ich folge Dir über Email, welche da lautet: natural.born.hot1976@googlemail.com

    Wünsche einen tollen sonnigen Tag, nette Lesestunden und alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sanny,
      wusstest du, dass der Spitzname von Sandra Hausser "Sunny" ist? :) wenn das nicht mal passt!
      Ich drück dir die Daumen und freu mich, dass du bei mir gewesen bist!
      Libe Grüße und auch alles Liebe und Gute
      Claudia

      Löschen
  30. Hallöchen!

    ich würde gerne für "Familie,Liebe und andere sorgen " in den Lostopf hüfen. Das buch klingt sehr interessant und scheint genau das richtige für mich zu sein. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne!

    LG Anne


    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich wünsch dir Glück... hach... wenn ich könnte, ich würde euch alle gewinnen lassen :)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  31. Da ich ja ein Spätzünder bin, komme ich erst jetzt bei dir vorbei.
    Und da ich den wunderbaren Hintern schon kenne, bewerbe ich mich für Liebe, Familie und andere Sorgen.
    Deine Micky Mouse Präsentation ist ja allerliebst!
    LG
    Sabienes
    P.S.: Meine Mailadress lautet: sabienes@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muaaaaaahaaaaaaaaa... mein Lieblingsspätzünder :) ich hab vorhin beim Liste schreiben schon überlegt, ob du nun willst oder nicht :) und wenn ja, was :)
      ok, du willst Familie :) dann viel Glück! ♥
      Danke, ich liebe Mickey, und er hält seine Arme einfach praktisch ;)
      Liebste Grüße
      Claudia

      Löschen
  32. Danke für die Verlängerung, so kann ich auch noch teilnehmen. *hihi*

    Ich würde gerne "Familie, Liebe und andere Sorgen" gewinnen. Aus dem Grund, da die Protagonistin ungefähr in meinem Alter ist und anscheinend genau das gegensätzliche Leben von mir führt - ich bin verheiratet und habe bereits ein Kind. Und ich stelle mir die Herausforderung deshalb sehr lustig vor für diesen Charakter und würde gerne erfahren, wie sie mit der Rolle als "plötzlich Mutter" umgeht.

    Lg, Melanie

    m.dueck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      dann ab mit dir ins Töpfchen und viel Glück!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  33. Ich würde gern für "Familie, Liebe und andere Sorgen" in den Lostopf hüpfen. Das interessiert mich doch sehr!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke
    (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Piccoletta Pottschnecke :) das ist ja mal ein schöner Name :)
      Ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Danke für das Kompliment... ;-) Letztens hieß es - "ich hoffe, die Arme heißt nicht wirklich so..." ;-)

      Löschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Aloah aus dem schnieken Kölle,

    nun habe ich es doch noch ganz knapp geschafft, danke für das verlängern ;-)
    "ohne Hintern" ...würde ich nach vorne umkippen, meiner gleicht perfekt aus und hält die Balance ;-)
    Ich reihe mich trotzdem mal für genau dieses Buch ein weil ich sehr gespannt bin.

    liebste Grüße
    Queeniiiiiiiiiiie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Queeeniiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee ♥ grad noch geschafft :)
      na dann drück ich dir mal Daumen! :)
      Liebste Grüße
      Claudia

      Löschen
  36. Huhu,

    am meisten würde ich mich über "Ohne Hintern wäre ich sexy" freuen. Das Buch klingt echt spitze! Ich denke, dass wäre genau richtig für mich :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sinni,
      das Buch ist SPITZE!!! :) Viel Glück!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  37. Hallo, schön, dass ich es auch noch rechtzeitig geschafft habe.... Hintern habe ich selber zwar schon genug aber noch nicht in Buchform also versuche ich doch mein Glück und springe ins "Hintern"-Töpfchen! (Na, das klingt vielleicht..... ;-) )
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Känguru :)
      auch sehr kreativ, der Name :) Ich drück dir Daumen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  38. Ich freue mich unglaublich über die Resonanz und wünschte, ich könnte jedem von euch einen Hintern oder eine Familie schenken...

    Aber das kann ich leider nicht und deswegen gehe ich jetzt auslosen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo stehen denn bitte die Gewinner? Ich kann sie nicht finden und es wäre doch zu schade, den Rückmeldetermin zu verpassen.....

      Löschen
  39. Liebe Cornelia,
    es gibt einen Post "Ausgelost", auf meiner Startseite. Leider hattest du kein Glück, aber danke, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen