Mittwoch, 26. Februar 2014

Story-Pics 2014 - 08

Herzlich willkommen bei mir im Buchstabenhimmel!


  Wunsch-Geschichte

Lovestory

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102
by Sunny

Ich bin ein wenig spät...

♥ Und immernoch total verliebt! ♥


und mein Wort für diese Woche und meine Geschichte ist:

parallel
 grins...
Und worum es geht, dass könnt ihr hier nachlesen.

Meine bisherigen Worte: 
Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig


Kommentare:

  1. *muaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* sind die klasse deine Katerbuben. Wie frisch gefällt und absolut identische Fußhaltung!! Absolut zum Verlieben ♥♥♥ ♡♡♡.

    Knutschaaaa und Knuddler nach Beeeeerlin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ach gott sind die beiden süß!
    da mag man ja direkt mal zugrabschen und knuddeln!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Parallelität haben die wohl lange üben müssen! ;-)
    Süß!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. grins, nee, die fallen einfach immer synchron um... :) aber süß sind sie wirklich... hach... *verlüpptbin*

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß, da möchte ich mich gleich mit hinlegen (sollte ich jetzt aber wirklich tun)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Und du liegst auf dem Sofa parallel dazu in der gleichen Haltung, könnt ich mir vorstellen. Superschönes Bild :)
    Warum sind hier eigentlich keine Smileys? Kann Blogger das nicht?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Liebes, ich hab da noch nichts gefunden, aber ich hab ja auch keine Ahnung :) ich hab die Smileys bei Sunny geklautl, leider nur als "Standbild" :)

      Löschen
  7. Das nennt man dann wohl Synchronpennen?? ;-) Zu goldig - schönes Bild!
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr knuffig.
    Und Kerstins begriff vom Synchronschlafen passt absolut.

    AntwortenLöschen
  9. Solche Bilder liebe ich. So knuffig und süß die beiden :)

    AntwortenLöschen