Sonntag, 16. Februar 2014

Story-Pics 2014 - 07

Herzlich willkommen bei mir im Buchstabenhimmel!




Für mein Wunsch-Geschichte

Lovestory

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102

brauche ich heute mal ein Wort, das wieder etwas mit Liebe zu tun hat, und was passt da am besten? Natürlich jemand aus meiner heißgeliebten Heimatstadt. Ihr kennt ihn schon, meinen Freund, aber ich kann mich nach wie vor nicht sattsehen und kann es immer noch genießen, ihn täglich zu sehen!
Der Himmel und das Licht waren irre an dem Nachmittag, leider hat das die Handykamera nicht so eingefangen.




Ich liebe ihn heiß und innig, und das ist dann auch mein Story-Pic. 

Meine bisherigen Worte: Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia - ich find innig ein sehr schönes Wort - und ich finds wirklich bezaubernd mit was Du es in Verbindung bringst. Das ist ja wie eine Liebeserklärung an Deine Stadt, in der ich selbst leider bisher noch nie war!! WÜnsch Dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    warst Du schon einmal auf dem Funkturm? Der ist auch sehr schön. Nicht nur der Fernsehturm im O... ;)
    Egal. Im richtigen Licht sieht er wirklich Klasse aus. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das, dann schaut der Himmel mal toll aus und auf dem Foto wirkt es meist ganz anderes, aber dennoch tolles Wort :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia-Mausi,

    da deine Liebe so heiß und innig ist, bist du bis heute sehr froh, dass die Mäuse nur Fiktion waren, gell ;-).
    Ich finde es sieht gut aus mit dem Licht, hat was für eine spacige Geschichte, aber wir bleiben dann bei heißer Liebe. *Dafür* ♥♥♥
    Ich lasse ein paar Knutschaaa da

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich gehört das Wort innig in eine Liebesgeschichte...
    Oftmals kann man wirklich nicht das tolle Farbenspiel in die Kamera einfangen .... schade.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich finde, Du hast das Licht ganz wunderbar eingefangen.
    Und das Storywort ist so schön, so berührend, so einfühlsam, so gefühlvoll, ich mag es!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein himmliches Bild, da kann ich mir gut vorstellen, wie beeindruckend es in Wirklichkeit ausgesehen haben mag.

    Ich hoffe ganz sehr, dass wenn wir über Ostern in Berlin verweilen, auch so tolle Bilder hinbekommen. Vielleicht sieht man sich ja mal? Man weiß ja nie, was der Zufall so mit sich bringt, aber der Fernsehturm steht schon auf dem Programm, denn die Kids wollen ihn nun endlich mal von innen sehen. Heiß begehrt auch die U-Bahnfahrt und vielleicht noch das Wachsfigurenkabinett, weil ich da Gratiskarten habe. Die gehen zwar auch für Legoland, aber da waren wir im letzten Jahr und fürs Dungeon sind die Kids wohl noch zu zart. Hach, ich freue mich auf diese kleine Auszeit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Fernsehturm ist schon toll. Wobei die Aussicht vom Park Inn aus schöner sein soll ;-)
    Dein Foto ist super! Gerade Bilder gegen den Himmel kommen auf Fotos oft nicht so schön rüber, wie in Wirklichkeit.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild und schönes Liebeswort. Und mal sehen, vielleicht ist ja der nächste Samstag für mich der Beginn einer innigen Beziehung zu deinem Freund, wenn ich ihn dann mal von innen sehe.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön! ein echt klasse bild!
    da kommen bei mir wieder erinnerungen hoch - ich habe mal 2 jahre in berlin gelebt und es war echt schön...
    auch das wort passt bestimmt gut in deine story ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn es nur dein Handy war, das Bild ist echt klasse und gut eingefangen. Schönes Bild :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es auch immer so doof, wenn man es nicht schafft auf einem Foto die gleiche Stimmung einzufangen, wie man grade sieht - vielleicht spielen einem da auch die Emotionen einen Streich, ...

    AntwortenLöschen
  13. Den mag ich auch sehr. Beim wochentäglichen Gang zur Arbeit begrüßt er mich mit vielen Facetten.
    Und... er ist viel, viel schöner, weil knuffiger als der Funkturm.

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süüüüüüüß... eine kleine Liebeserklärung, die darf da natürlich nicht fehlen... ein schönes Bild... aber auch ich muss gestehen, dass ich noch nie in deiner Stadt war.
    Aber ich kann deine INNIGE Liebe verstehen ... so geht es mir hier in Köln mit dem Dom ;) einfach nur schöööööön ;) Wusste gar nicht wie ich solange dort fernbleiben konnte ;)

    Liebe innige Grüße
    Bibi ;)

    AntwortenLöschen
  15. innig ist die liebe wohl bei dir und dem türmchen wirklich :)
    man sieht ihn ja immer mal wieder bei dir!
    aber so geht es mir mit den landungsbrücken in HH, ich muss auch immer wieder dort hin!

    AntwortenLöschen
  16. Trotzdem eine schöne Aufnahme mit dem Handy geworden :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen