Dienstag, 11. Februar 2014

Story-Pics 2014 - 06

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102

Für mein Wunsch-Geschichte
Lovestory

Sicher habt ihr gemerkt, dass ich 
1. umgezogen bin auf einen eigenen Blog und 
2. unsere Geschichte sich  in eine reine Lovestory verwandelt hat. 

Herzlich willkommen also bei mir im Buchstabenhimmel!

Noch ein schnelles Wort und eine Bitte um Verständnis: ich schaffe es zeitlich nicht, immer und bei allen Blogs und den Story Pics vorbei zu schauen und bin niemandem böse, der es bei mir nicht tut. 


Zum heutigen Wort:
lästig


Ich habe mich über den Gasherd in der neuen Wohnung damals gefreut, inzwischen nervt er mich nur noch. Das Putzen ist jedes Mal ein großes Puzzle und außerdem ist es nervend zeitaufwändig, einfach lästig! Ich möchte meinen Elektroherd mit Ceranfeld wiederhaben!

Meine bisherigen Worte: Zauberinnen, Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich

Kommentare:

  1. Oh Claudia, Liebes, du bist ja flügge geworden! Da gratulier ich dir erstmal ganz dolle zu so viel Mut und wünsche dem Buchstabenhimmel alles Gute. Es ist ein toller Blogname für jemanden wie dich. Und dann noch zum Story-Pic: Ich hatte nie einen Gasherd und liebe mein Cerafeld, auch wenn man da immer bisschen vorausdenken muss mit der Temperatur und so. Diese Klempnerei da am Gasherd fände ich auch einfach nur lästig.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich noch etwas flatterig, aber das wird :) danke Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  3. Als Kind hatten wir immer Wohnungen mit Gasherden, aber das Putzen habe ich meiner Mutter überlassen. Ich kann mir gut vorstellen, wie lästig die Putzerei sein kann.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecki,

    das sieht aber echt nach Arbeit aus. ich kenne die Art von Herd noch von meiner Ur-Großmutter. Sieht immer Fencheltee für uns drauf gekocht *ööörgs*. Aber es gab auch einen Kachelofen und davor war es immer richtig klasse :-) Hoffentlich wird es in Sachen Liebe nicht ganz so lästig in deiner Geschichte.

    Ich lass nen Knutschaaa da :-) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, an die Reinigung des Gasherdes denke ich wirklich sehr ungern zurück. Das Ceranfeld lässt sich besser reinigen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du mich aber verwirrt.
    Ich suche udn suche unter dem Gänseblümchen und denke, dass ich dort doch bisher kommentiert hätte und nix ist mehr, wo es war.
    Dann muss ich wohl schnell mal den Link austauschen :-)

    AntwortenLöschen