Dienstag, 4. Februar 2014

Story-Pics 2014 - 05

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102
http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-woche-5/

Für meine Wunsch-Geschichte
Lovestory
 
Ich bin spät, aber nicht ZU spät... und ich bin noch ganz fröhlich, weil der Tag heute sooooo schön war. Er fing schon fröhlich an, als ich auf dem Arbeitsweg war.

Alltäglich,

ja, aber auf dem Weg ins Büro wurde mir bewusst, dass ich gerne arbeiten gehe, meinen Job, meine Kollegen und meinen Arbeitsort mag. Mir gehts saugut und heute wurde es mir mal wieder bewusst. 
 
Ich finde, man sollte gerade auch die schönen alltäglichen Dinge zu schätzen wissen und öfter an sie denken.

Büro im Lieblingshaus mit Lieblingseigentümern

als ich nach oben schaute, krasser Gegensatz, genau gegenüber vom Büro
 
Natürlich lag meine Fröhlichkeit auch an der Vorfreude auf das Treffen mit Iris und Sabienes am Mittag :) und es war noch viel schöner als erdacht!

So, ich denke, damit kann unser Schreiberling was anfangen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen