Sonntag, 9. Februar 2014

[Challenge] Find the Cover 2014 By Martina Bookaholic

und noch eine, die ich mitmachen möchte. Gefunden bei Martina auf martinabookaholic.wordpress.com.

http://martinabookaholic.wordpress.com/2013/10/10/challenge-find-the-cover-2014/

Die Regeln, übernommen von Martina:

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke.

Beispiel, auch von Martina übernommen:



(© goodreads)


Rotes Kleid, Nebel, Lippen, Dichte graue Nebelschwaden, Hals, Braune Haare, Arme, Elegante Frau, usw. usf. … Man kann daher sehr erfinderisch & kreativ sein – also bemüht euch! ^^








 
Z W E I T A U S E N D V I E R Z E H N
alle Rechte an den jeweiligen Covern liegen bei den herausgebenden Verlagen



Zweige
©Verlag cbt, Amazon

Waschschüssel
©DTV-Verlag, Amazon

Else (rechts unten) <-- Klick
©Goldmann, Amazon

Iris
©Goldmann, Amazon

TOWER
©Droemer, Amazon

Auto
©DTV, Amazon

Umschlag
©Rowohlt, Amazon


Smiley

©rororo, Amazon

Einkaufstaschen
©rowohlt, Amazon


Nebel
©rororo, Amazon

Dutt 
©Limes, Amazon

Verschluss
©Rowohlt, Amazon

Inniger Kuss
©DianaVerlag, Amazon

Eiseskälte
©Insel Verlag, Amazon

Rock
©PIPER, Amazon

Zugvögel
©Loewe, Amazon

Eisfläche
©HEYNE, Amazon

Haus
©blanvalet, Amazon

Nikolaus
©Insel Verlag, Amazon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen