Dienstag, 11. Februar 2014

Ankündigung


Mit meinem eigenen kleinen und noch neuen Blog möchte ich mich in diesem Jahr selbst auch beteiligen und Lese-Freude verschenken. In meinen Augen ist das genau so eine tolle Idee wie es der Buchhandels-Flashmob am 06.12.2013, initiiert von Brösels Bücherregal, war.
Worum geht es?

Als Bücherverrückte, Buchstabenliebende und Lesesüchtige möchte ich die, denen es genauso geht, unterstützen und die, denen es noch nicht so geht, anstecken. 

Guter Plan, oder? 


Und zur Unterstützung meiner Planerfüllung haben sich Dagmar, die Geschichtenagentin  und  Christina von Pudelmützes Bücherwelten diese Aktion im letzten Jahr ausgedacht und eine Resonanz erhalten, mit der sie selbst nicht gerechnet hätten, glaube ich. Ich selbst hab das im letzten Jahr als „blutjunger“ Blogger nur beobachtet, dieses Jahr möchte ich aber auch selbst Lesefreude verschenken.

Hier:  Blogger schenken Lesefreude könnt ihr alles Wissenswerte nachlesen und euch ebenfalls mit dem Freude-verschenken-Virus anstecken lassen, so wie es bei mir auch passiert ist.

Verschenkt werden kann alles, was mit Buchstaben zu tun hat, egal ob gehörte, vorgelesene oder noch selbst zu lesende Buchstaben. Es müssen auch keine niegelnagelneuen Buchstaben sein, die verschenkt werden, allerdings sollten sie frisch geputzt und ansehnlich sein.

Schaut doch mal hier in die Teilnehmerliste, ob ihr schon etwas findet, was euch interessiert.

Bei mir müsst ihr noch ein wenig warten, ich habe schon einige Bücher im Kopf, natürlich Bücher, die mich total begeistert haben… und wer mich kennt, der weiß, es wird weder blutrünstig noch fantastisch (halt, die Goldatmerin, Luftpost… hach, die könnten es auch werden!), 

aber auf jedem Fall wird es „Liebe-Voll“ bei mir werden und ich würde mich freuen, euch dann wieder hier zu lesen!
 
vielleicht:  




Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen (Klick zum Buch)
Die Goldatmerin (Klick zum Buch)
Luftpost zwischen Tag und Nacht (Klick zum Buch)

Kommentare:

  1. Huhu schneggi... schön, dass du auch dabei bist... SAG mal was machst du hier? Bist du am abnabeln? :-P find ich ja Klasse :-)

    Knudääl dich mal.?
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. nicht ganz abnabeln, nur meine Buchstaben teilweise umbetten :)
    zurückgeknuddelt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Claudia macht auch mit, toll!!! Da freu ich mir glatt die Federn aus dem Kleid.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Federchen, ihr habt mich infiziert :) ♥ und ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß noch immer nicht genau was ich verlosen werde. Habe zwei Versionen im Kopf, mal sehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab soooooooo viele Bücher, ich könnte 10 verschiedene verlosen :)

    AntwortenLöschen